Post by volserigine on Feb 15, 2022 13:11:01 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Eiskunstlauf-Ballerina ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Eiskunstlauf-Ballerina IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ frei erleben ▞▞▞
▞▞▞ Eiskunstlauf-Ballerina 2022 version ▞▞▞
Dieses spiel ist ehrfürchtig! Es ist super detailliert, es hatte das beste Design und ein tolles Gameplay. Keine Ahnung warum dieses Spiel keine 5 Sterne hat! Alles in allem ist dieses Spiel großartig, findet ihr nicht alle? 😇
Ich konnte das Spiel nicht spielen, weil ich jedes Mal, wenn ich auf „Installieren“ drücke, sagt, dass es nicht installiert werden kann, und ich bin so traurig/wütend, dass ich nicht spielen kann. Bitte können Sie dieses Cocoplay reparieren.
Ich finde die App cool. Es kommt viel Werbung
Nettes Spiel, aber nur Schminken, Anziehen und Fitnessstudio und Partner-Nagellack, seine offenen, bitte aktualisieren Sie alles wie das Krankenhaus-Spa und mehr - ist in Ordnung, aber das Spiel ist gut für alles, was ich an diesem Spiel mag 😃👌👌
Wenn Sie es hassen, Spiele zu spielen, aber GENIESSEN, Anzeigen zu sehen und darauf zu klicken – Anzeigen, Anzeigen, Anzeigen, so weit das Auge reicht – dann ist diese App genau das Richtige für Sie! Bei jedem Klick wird alle 2 Sekunden eine Anzeige eingeblendet. Es ist sehr wenig Spiel beteiligt. Es ist so eine Zeitverschwendung.
ich liebe dieses spiel, weil man mit seinem partner den charakter wechseln und eislaufen kann
Es macht so viel Spaß, aber warum geben sie uns nicht jeden Tag mehr Klamotten, das ist mein einziges Problem, aber der Rest ist großartig. Ich bin nicht glücklich darüber, dass der Skaterjunge nicht viele Klamotten hat, das ist nicht fair
Ich wünschte, ich könnte ihm einen Stern geben, aber ich kann nicht. Ich gebe ihm nur einen Stern. Dieses Spiel ist so dumm, dass es dich immer darauf kontrolliert, was du tun sollst, und es bringt mich dazu, Outfits für dieses Spiel auszuwählen, so dumm, dass ich es hasse, es anzuziehen Das Spiel überhaupt nicht zu bekommen, ist das schlechteste Spiel der Welt
War gespannt auf dieses Spiel, aber es geht nie über den Ladebildschirm hinaus.
Um die Wahrheit zu sagen, würde ich dieses Spiel nicht empfehlen, weil Ihre Kinder Sie auch dann ignorieren werden, wenn Sie erwachsen sind, und Ihre Kinder machen einfach weiter so und wir alle wollen schlau sein und Erfolg haben, um Geld zu haben, gute Jobs zu bekommen, um Geld zu bekommen eine Familie! Du willst wirklich hart arbeiten, um diesen TEIG zu bekommen!😝 Nein, aber ich meine es ernst!😶
Das Spiel an sich ist top aber -1 stern weil immer wenn die figuren reden steht bei mir _text_jounery_ oder sowas und nochmal -1 stern wegen der werbung
Ich hasste es, dass es ZU VIELE ANZEIGEN gab, viel zu viele, das ist das meiste, was ich in einem Spiel gesehen habe, aber oft ist es in Ordnung
Das ist sehr einfach und nur Singleplayer spielst du es ist sehr gut
Das Spiel ist eigentlich am anfang cool geessen doch nach 2 Tagen hatt es aufeinmal angefangen zu laggen oder das Spiel wirft mich raus
Dieses Spiel macht wirklich Spaß
Es macht schon Spaß, aber diese Werbung ist schrecklich immer kommt Werbung
Ich finde das Spiel gut, aber es ist genauso wie Ballerina wahrscheinlich vom gleichen Hersteller Ich finde es blöd das Mann Geld bezahlen muss um mehr Spaß am Spiel zu haben sonnst alles super
Ich mag dieses Spiel nicht, weil es heißt, es wird geladen, aber es wird geladen, also laden die Leute dieses Spiel nicht herunter
Gut, nur es kostet Geld, einige Artikel zu kaufen, was nicht gut für mich ist🙅😈
Ice Skating Ballerina भूमिका निभाना hfjl
Es macht Spaß, ist aber anstrengend. Es gibt viele Anzeigen, aber die Outfits sind zu toll 👏
Ich finde diese App toll, aber man kann das leider nicht auf Deutsch übersetzen
Ich mag dieses Spiel, weil es Spaß macht und man sich ihre Klamotten und ihre Klamotten und ihre Schlittschuhe aussuchen kann. Ich denke, ihr solltet euch das Spiel zulegen, weil es euch dazu bringt, euren Komfortzone-2-Schlittschuh herauszuholen
Dies ist das beste Spiel, das ist das beste Spiel, dieses Spiel ist für immer fantastisch
Ice Skating Ballerina Hry na hrdinov lhm
Eigentlich ist es ein gutes Spiel, aber in Englisch versteht man es nicht gut
Ich wünschte, Sie könnten die Kleidung des Mannes wechseln und ein Video für einige der Mädchenkleider zum Öffnen einstellen. Danke
jede Menge Werbung, aber immer noch ein ziemlich lustiges Spiel
Ice Skating Ballerina Hry na hrdinov lhm
Perfekt
Es war gut, das einzige, was ich daran nicht mochte, war, dass er hinzufügt, dass jedes Mal, wenn Sie ein Spiel/einen Wettbewerb beendet haben, jedes Mal, wenn Sie aus einem der Läden oder dem Schönheitssalon oder etwas anderem kommen, eine Anzeige kam, und ich war es einfach Nicht für mich, wenn das gut ist
Hey, ich mag dieses Spiel, aber ein Problem ist, dass es oft hängt und ich kann zu keiner Zeit gewinnen oder Erster werden, aber bevor ich es heruntergeladen habe, war ich immer Erster, also bewältigt bitte das Problem mit dem Hängen. Viel Glück, Gyo
Es ist gut, aber einige Dinge im Kontrollsystem funktionieren nicht richtig. Danke schön.
Ich finde dieses Spiel unglaublich! Aber es gibt eine Sache, die ich nicht mag. Dass einige der Sachen echtes Geld sind, das ich bezahlen muss. Ich mag das Teil nicht. Alles andere ist super!
Dieses Spiel ist cool, ich liebe es!!!!
Ich liebe das Spiel, aber es funktioniert nicht, es lädt immer noch
Keinen Stern wert! Alle 2 Minuten wird das Spiel durch Werbung unterbrochen!
Ich liebe dieses Spiel, du kannst sie zu einer großartigeren Tänzerin ausbilden, du kannst neue Dinge freischalten, außer es kostet Geld, neue Dinge zu bekommen, wie ein Krankenhaus zu bekommen, das Spa bekommt, es ist zu viel Geld und zu viele Werbung, bitte, ich liebe dieses Spiel, aber Es ist zu viel Geld, um neue Dinge freizuschalten
Ist Maut
Spiel ist ok.
Ich sahre schlitschu und kann gar keine Tricks.
Habe G
gut so gut
Ich finde es toll den Mann kann sich voll ausplaudern.
Sehr gutes Spiel gefällt mir am besten
Hi das selbe !! Ich habe einen Auftritt und dann schaltet sich das Spiel ab. Kack!!! Bitte beheben !!!
Ich finde es ein bisschen doof, dass es manchmal stockt und dass es keine Musik gibt, aber sonst ist es okay. Ich habe auch ein anderes Cocospiel (tanzen) das finde ich ein bisschen besser aber egal
Schade das man nichts anderes frei spielen kann
Ice Skating Ballerina Rollspel txsv
ስካይ ሮለር እንቅስቃሴ ያለባቸው ays
Eklich bah.
This Spiel ist die beste Die ich bisher gespielt habe .Es ist kein einziges Problem da drin verbung stört mich nicht.und außerdem mach ich einlaufen